top of page

Best of Bewertungen 2018 von Fotobox-Eifel

Hier eine kleine Auswahl an Bewertungen "Best of 2018" von Fotobox-Eifel. Das geht doch runter wie warme Butter XD

Vielen Dank an die ganzen herzlichen Kommentare!

„Der Fotoboxraum ist ein echter Renner – und zwar für Jung und Alt. Immer steht da jemand und hat seinen Spaß. Ich weiß nicht, wieviel Fotos schon damit geschossen wurden, aber es müssen tausende sein!

Der Platz für die Fotos an der Magnetwand reicht nicht aus; auch musste ich schon Magneten nachbestellen! Auf die Fotobox will ich jedenfalls nicht mehr verzichten“

Marketingleitung Museum

Super! Die Fotobox hat auf unsrer Hochzeit den Gästen mega viel Spaß gemacht und es sind super witzige Erinnerungsfotos entstanden. Auch der Kontakt und Service wahr einfach , unkompliziert und sehr freundlich . Nur weiterzuempfehlen!

Thomas & Sarah

Super Service und super Bilder Kann ich nur weiter empfehlen!

Britta M.





Empfohlene Einträge
Check back soon
Once posts are published, you’ll see them here.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
No tags yet.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page